home

Web-Design by @ntoni@

Ich fing auf eigene Faust an, mit einem simplen Text-Editor und einem Buch namens "HTML für Dummies"...

und jetzt bin ich Web-Publisher SIZ!
(ja ähm, also für das Design dieser Seiten hier hat die Zeit bisher leider nicht gereicht!)

Was mich interessiert am Web-Publishing: nicht nur das Design (also das Visuelle), sondern auch die Benutzerführung, die Strukturierung der Information. Und das Programmieren (Javascript, PHP) macht mir auch Spass!
 

www.web-design.ch Hier finden sich immer die aktuellen Links zu meinen Web-(Design-)Projekten.
 

Die SIZ-Prüfung war eine etwas traurige Sache. Ich war enttäuscht von der Note, die ich für meine Diplomarbeit bekommen habe (4.5), aber vorallem ärgerte es mich, keinerlei Begründung für diese Note zu bekommen. Was war denn nicht gut, was hat den Experten nicht gepasst? Ich konnte es mir beim besten Willen nicht vorstellen, daher wirkt das Ganze auf mich wie Willkür... Naja, überstanden, und andere haben noch schlechtere Noten bekommen, ebenso unverständlich.

Hier findet Ihr meine SIZ-Diplomarbeit: Gummibärchen-Orakel (inzwischen leicht abgeändert für die Publikation). Dazugehöriges Konzept für die SIZ-Prüfung


© Antonia Lutz